Aktuelles

Rückblick auf die Drei-Länderschau 2022 der Kaninchenzücher in Komarov

Nachdem letztens Jahr die 3-Länderschau in Rainbach ausgerichtet wurde, fand heuer die 18. Drei-Länderschau bei unseren tschechischen Zuchtfreunden Ende Oktober 2022 in Komarov statt. 
Neben dem Gastgeberverein waren noch die Züchter des Partnervereins Passau und die österreichischen Kaninchenzüchter der Vereine E36 Freistadt und E1 Region Gusental dabei.

Insgesamt waren ca. 270 Rassekaninchen aus Deutschland, Tschechien und Österreich in der sehr schönen Ausstellungshalle zu sehen. Neben den zu vergebenden Siegerpreisen wurde auch ein Wettbewerb über den besten ausstellenden Verein ausgetragen, den die Gastgeber aus Komarov vor den Züchtern des E36 und dem E1 gewannen.

Die nächste 3-Länder-Schau soll wieder in Passau stattfinden – wir freuen uns schon darauf. Nachstehend einige Bilder vom Schaugeschehen mit Züchterabend samt Preisverteilung.