Aktuelles

E10 Vereinsschau mit Gastausstellerbeteiligung – Siegerehrung

Die Züchter des E1 waren auch heuer wieder bei der Vereinsschau 2022 des E10 in Ansfelden als Gastaussteller eingeladen. Die Einladung wurde gerne angenommen und so waren für die Besucher viele Rassetiere in der sehr schönen Ausstellungshalle zu bewundern.

Die Siegerehrung mit dem Bürgermeister der Stadtgemeinde Ansfelden, Herrn Bürgermeister Christian Partoll, fand am 26. November 2022 im Rahmen der Weihnachtsfeier des E10 im Gastahus Strauss in Ansfelden statt.

Gesamtausstellungssieger in der Sparte Kaninchen wurde Florian Netherer vom E10 mit Farbenzwerge fehfarbig. Die Gastausstellerwertung des E1 gewann Helmut Haim vor Reinhard Peirlberger und Franz Aichhorn. Siegertiere stellten Karl Hametner mit Alaska und Reinhard Peirlberger mit Zwergwidder rhön. Nachstehend sehen Sie einige Bilder von der Preisverleihung.

Wir bedanken uns bei Obfrau Brigitte Silberbauer und ihrem Team sehr herzlich für die Einladung!