Aktuelles

Siegerehrung – E10 Vereinsschau 2023 mit Gastausstellerbeteiligung des E1

Die Züchter des E1 waren auch heuer wieder bei der Vereinsschau 2023 des E10 in Ansfelden als Gastaussteller eingeladen. Die Einladung wurde gerne angenommen und so waren für die Besucher viele Rassetiere in der sehr schönen Ausstellungshalle zu sehen.

Die Siegerehrung fand am 07. Dezember 2023 im Vereinsheim des E10 Ansfelden statt.

Gesamtausstellungssieger in der Sparte Kaninchen wurde Manfred Danner vor Reinhard Peirlberger und Jungzüchterin Melanie Bachl. Siegertiere stellten Helmut Haim mit Zwergwidder thüringerfarbig und Reinhard Peirlberger mit Zwergwidder schwarz. Nachstehend sehen Sie einige Bilder von der Preisverleihung.

Wir bedanken uns bei Obfrau Brigitte Silberbauer und ihrem Team sehr herzlich für die Einladung!