Aktuelles

Siegerehrung der Vereinsschau des E10 in Ansfelden mit Gastausstellerbeteiligung

Die Züchter des E1 waren bei der Vereinsschau 2021 des E10 in Ansfelden als Gastaussteller eingeladen. Die Einladung wurde gerne angenommen und so beteiligten sich 7 Züchter mit 40 Kaninchen als Gastaussteller. Die Siegerehrung mit dem Bürgermeister der Stadtgemeinde Ansfelden, Herrn Bürgermeister Christian Partoll, fand am 12. März 2022 im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal des E10 statt.

Gesamtausstellungssieger in der Sparte Kaninchen wurde Franz Stadlmaier vom E10 mit Kleinsilber schwarz. Die Gastausstellerwertung des E1 gewann Reinhard Peirlberger vor Franz Aichhorn und Norbert Scheuchenstuhl. Nachstehend sehen Sie einige Bilder von der Preisverleihung.

Wir bedanken uns bei Obfrau Brigitte Silberbauer und ihrem Team für die Einladung an der sehr gelungenen Schau.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp