Aktuelles

Jahreshauptversammlung vom 23. April 2022

Bei der Jahreshauptversammlung 2022 wurde in Anwesenheit von Stadtrat Kurt Winter von der Stadtgemeinde Gallneukirchen den Züchtern und Funktionären Obmann Franz Stitz, Obmann-Stv. Karl Hametner, Ehrenmitglied Norbert Scheuchenstuhl, Kassier Reinhard Danninger und Zuchtreferent Stefan Leitner in Anerkennung und Würdigung ihrer Leistungen das „Verdienstzeichen für Funktionäre“ des OÖ Landesverbandes verliehen.

Ehrenobmann Hermann Stroblmair wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Verein E1 geehrt, leider konnte er bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein und die Urkunde für sein Vereinsjubiläum nicht persönlich in Empfang nehmen. Wir gratulieren allen Geehrten ganz herzlich! 

Weiters wurde über eine künftige Vereinszusammenlegung des RZV E1 Region Gusental mit dem Verein E36 Freistadt & Umgebung abgestimmt. Die anwesenden Mitglieder haben sich einstimmig für die Fusionierung mit dem E36 ausgesprochen. Ebenso haben die Mitglieder des Vereins E36 bei ihrer Generalversammlung im März d. J. einstimmig für die Zusammelgeung der beiden Vereine gestimmt. Die Fusionierung ist mit 01.01.2023 geplant.

Nachstehend sehen Sie einige Fotos von der Jahreshauptversammlung.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp