Aktuelles

Ehrenobmann Hermann Stroblmair wurde für seine 60-jährige E1-Vereinsmitgliedschaft geehrt

Ehrenobmann Hermann Stroblmair konnte bei der Jahreshauptversammlung leider nicht anwesend sein, weshalb ihm nachträglich Obmann Franz Stitz und die Vorstandsmitglieder Reinhard Danninger und Reinhard Peirlberger stellvertretend für die Generalversammlung zu seinem „60 Jahre-Vereinsjubiläum“ bei ihm zuhause gratulierten.

In den 60 Jahren seiner Mitgliedschaft beim RZV E1 war er u. a. 42 Jahre lang Obmann und ist er aufgrund seiner Verdienste Ehrenmitglied beim Europaverband, Ehrenmitglied beim RÖK, Ehrenmitglied des OÖ Landesverbandes, Ehrenobmann beim E1 und seit Jahrezehnten Geflügel-Zuchtreferent. Bei Europa-, Bundes- und/oder Landesschauen war er nicht nur äußerst erfolgreicher Aussteller sondern auch unzählige Male Ausstellungsleiter und Preisrichter. Hermann hat dort in der Sparte Geflügel den RÖK, Österreich und unseren Verein E1 in vorbildlicher Weise vertreten.

Wir danken Ehrenobmann Stroblmair für seine außerordentlichen und langjährigen Verdienste für den Verein E1 und wünschen ihm alles Gute und weiterhin „Gut Zucht“!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp