Karl Hametner
Mitglied im RZV E1 seit 1990

Karl Hametner
Hinterberg 20
A-4293 Gutau

Tel.Nr.: 07946/6836
E-Mail: hametnerkarl@hotmail.com


Seit mehr als 25 Jahren bin ich beim Verein E1 und züchte die schöne Kaninchenrasse "Alaska", mit der ich in dieser Zeit schon sehr viele Erfolge feiern konnte.

In meiner Zuchtanlage, die idyllisch und abseits von Wohngebieten gelegen ist, sind nicht nur Kaninchen, sondern auch noch Enten, Gänse und Hühner (alles Rassetiere) sowie einige Wachteln untergebracht.

Als frischgebackener Pensionist freue ich mich natürlich, dass ich jetzt noch mehr Zeit für mein Hobby und meine Enkerl, die auch sehr viel Freude mit den Tieren haben, verbringen kann.

Im Verein übe ich seit 2014 die Funktion des Obmann-Stellvertreters aus. Vom Oö. Landesverband wurde ich mit dem "Verbandsehrenzeichen in Gold" (2008) und vom RÖK mit dem "RÖK-Ehrenzeichen in Silber" (2016) geehrt.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.


Einige Bilder meiner Zuchtanlage:


 

Einige Erinnerungen an meine Ausstellungserfolge ...