E1-Kaninchenzüchter räumen in Salzburg die Preise ab
25./26. November 2017, Grenzlandschau und Clubschauen

Unsere Kaninchenzüchter erzielten Top-Ergebnisse bei der Grenzland-, Widderclub- und Zwergkaninchenclubschau in Salzburg.

Reinhard Peirlberger erreichte mit seinen schwarzen Zwergwiddern den Gesamt-Ausstellungssieg mit 389,0 Pkt. bei mehr als 2.000 ausgestellten Kaninchen. Mit dieser Top-Leistung wurde er auch Gesamtclubsieger beim Zwergkaninchenclub und  Widderclub-Gesamtsieger (582,0 Pkt. mit allen 6 Tieren). 
Zudem war er auch mit seiner Zwergwidder-rhön Kollektion siegreich, sodass er in Salzburg insgesamt neben dem Gesamtausstellungssieg noch 2x Club-Gesamtsieger wurde und 4 Club-Meistertitel und 5 Champion-Titel holte!


Gesamtausstellungssieger Reinhard Peirlberger mit seiner Sieger-Häsin


Ergebnisse der E1-Züchter im Überblick
:

  • Reinhard Peirlberger, Zwergwidder schwarz (389,0 Pkt.) ==> Gesamtausstellungssieger, 2x Club-Gesamtsieger, Siegertier der Widderclubschau, 2x Club-Meister, 3x Champion und mit Zwergwidder rhön (388,0 Pkt.) ==> 2x Clubmeister, 2x Champion

  • Stefan Ruckerbauer, Farbenzwerge rot (386,0 Pkt.) ==> Clubmeister & Champion und mit Farbenzwerge rhönfarbig (385, 0 Pkt.) ==> Clubmeister & Champion

  • Helmut Haim, Zwergwidder thüringerfarbig (386,5 Pkt.) ==> Clubmeister

  • Karl Hametner, Alaska (386,0 Pkt.) ==> Grenzlandmeister & Champion