Erfolgreiche E1-Züchter bei der OÖ Landesschau 2018
08./09. Dezember 2018 in Ried i. I.

 

Im Zuge der 37. Oö. Landesschau feierte der Oö. Landesverband sein 100-jähriges Bestehen.

Bei dieser Jubiläumsschau am 08. und 09.12.2018 wurden fast 5.000 Rassetiere von ca. 500 Züchtern den Preisrichtern zur Bewertung vorgestellt.

Grund zum Feiern bei dieser Jubiläumsschau hatten auch die Züchter des RZV E1, die zahlreiche Titel gewinnen konnten, nämlich:

- 11 mal den Landesmeistertitel,
- 1 mal den 1. Vize-Landesmeistertitel und
- 11
mal den OÖ-Championtitel

zu feiern.

Beim Vereinswettbewerb belegten die Kaninchenzüchter auf Landesebene den hervorragenden 2. Platz!

Insgesamt eine TOP- Leistung unserer Züchter, die sich wirklich sehen lassen kann.

Wir gratulieren allen Siegern und Preisträgern ganz herzlich!