Siegerehrung und Verleihung von Auszeichnungen im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2020

Nachstehend sehen Sie einige Bilder von der Generalversammlung vom 07.03.2020, bei der unter Vorsitz von Wahlleiter Ehrenobmann Hermann Stroblmair der Vorstand des Vereins neu gewählt wurde. Der wiedergewählte Obmann Franz Stitz bedankte sich im Namen des neu gewählten Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Im Zuge der Generalversammlung wurden auch die Sieger der letzten Ausstellungssaison ausgezeichnet.

Weiters konnten zahlreiche Ehrungen verdienter Mitglieder vorgenommen werden und wurde Zuchtfreund Helmut Haim aufgrund seiner langjährigen und besonderen Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir gratulieren allen Siegern und Geehrten ganz herzlich!
 


Unser langjähriger Kaninchenzuchtreferent Stefan Ruckerbauer übergibt seine Funktion an seinen Nachfolger Stefan Leitner


Der neu gewählte Vorstand des RZV E1 Region Gusental mit Ehrenmitglied Helmut Haim