Obmann und Tauben-Zuchtreferent feiern ihre runden Geburtstage
18. Juni 2016

Eine "runde Sache" war die Geburtstagsfeier von unserem Obmann Franz Stitz (60) und unserem Tauben-Zuchtreferent Johann Markowitsch (70), die im Kreise der Züchterkollegen gemeinsam ihre bevorstehenden runden Geburtstage feierten.

Ehrenobmann Hermann Stroblmair überbrachte den Jubilaren beim "Nösterer" in Untergaisbach stellvertretend für die Züchtergemeinschaft die allerbesten Glückwünsche.
Es war ein lustiger und gemütlicher Nachmittag, bei dem Zuchtfreund Alois Giritzer mit seiner Ziehharmonika aufspielte. Die Gratulanten wurden mit Schweinsbratl und Schnitzel sowie leckeren Mehlspeisen von den "Wirtsleuten" verwöhnt.

Wir gratulieren den Jubilaren sehr herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit ihren Tauben.