Ein Rückblick auf die Jubiläumsschau "70 Jahre RZV E1"
09./10. November 2013 in Gallneukirchen


Die Jubiläumsschau des RZV E1, die am 9. und 10. November 2013 im Zuge der Vereinsmeisterschaft 2013
in Gallneukirchen ausgerichtet wurde, war eine rundum gelungene Veranstaltung. 
Bei warmem Novemberwetter wurden von einem 6-köpfigem Preisrichterteam die von 33 Züchtern ausgestellten
327 Tiere in der von den Vereinsmitgliedern prächtig geschmückten Ausstellungshalle der Fa. Hawel bewertet.


V
ereinsobmann Hermann Stroblmair konnte bei der Eröffnung zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter ihnen Bürgermeisterin Gisela Gabauer von der Stadtgemeinde Gallneukirchen, RÖK-Präsident Günther Wimmer und den Geschäftsführer des Oö. Landesverbandes, Dr. Alexander Hubmer. 
Dem Verein wurde von den Ehrengästen ein großes Lob für die gute Vorbereitung und die bislang geleistete hervorragende Arbeit des Vereins und der Züchter, die eine Menge Verantwortung für die Tiere mit sich bringt, ausgesprochen. Pfarrer Mag. Günter Wagner hat die Tiersegnung vorgenommen. 

Allen Unterstützern, Sponsoren und freiwilligen Helfern die zum Gelingen der Jubiläumsschau beigetragen haben, möchten wir ein herzliches „Vergelt`s Gott“ aussprechen.

 Einige Bilder:


 v.l.n.r.: RÖK-Präsident Günther Wimmer, Dr. Alexander Hubmer,
Geschäftsführer des OÖ.-LV und Obmann Hermann Stroblmair
bei der Eröffnungsrede