Absage der Herbstversammlung und Vereinsmeisterschaft 2020

Aufgrund der neuerlichen Verschärfung der COVID-19 Maßnahmen und der damit verbundenen Einschränkungen der Besucher- und Versammlungsteilnehmer bei Veranstaltungen muss ich nach  Rücksprachen mit dem Gaststättenbetreiber, der Stadtgemeinde Gallneukirchen und der Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung die Herbstversammlung und Vereinsmeisterschaft leider absagen.

Da aus heutiger Sicht keine Lockerungen der Bestimmungen bis zur Vereinsmeisterschaft zu erwarten sind, gibt es zur Absage keine Alternative. Es ist höhere Gewalt, der wir uns beugen müssen. Jetzt schon die Entscheidung der Absage zu treffen war notwendig, um unnötigen Aufwand und Kosten der Vorbereitungsarbeiten zu vermeiden.

Ich hoffe, ihr für diesen traurigen Schritt Verständnis. Hoffen wir, dass im nächsten Jahr wieder ein weitgehend normales Vereinsleben möglich ist.

Obmann
Franz Stitz